Impressum

 Auftraggeber und Besitzer dieser Homepage:

Abbo Janssen
Rosenweg 16a
26524 Berumbur

Telefon (0 49 36) 24 40
Fax: (0 49 36) 91 46 41
Handy: (0171) 91 39 955
E-Mail: Abbo Janssen

Verantwortlich für die Inhalte:
Abbo Janssen
Der Inhaber Abbo Janssen  ist beim Finanzamt Norden unter der Steuernummer 62/120/06478  eingetragen.



Sie befinden sich auf den offiziellen Seiten vom Gartenpflegebetrieb Abbo Janssen, Berumbur.
Alle hier angebotenen Texte, Bilder und sonstige Medien in digitaler Form auf dieser Internetseite unterliegen dem Copyright  von A. Janssen, Berumbur und dürfen ohne ausdrückliche Genehmigung weder kopiert noch verbreitet  bzw. verlinkt werden!

Wichtiger Hinweis:
Mit Urteil vom 12.05.1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert.

"Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache  mir diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner  Internetseite angebrachten Links, einschließlich aller Werbeeinblendungen, auf die ich keinerlei Einfluss habe!"

Abbo Janssen